Bild: Rise Of The Scythian
Di 22.05.2018

Rise Of The Scythian

Gewinnt den epochalen Historienfilm aus Russland!

Ab dem 25.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.06.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Rise Of The Scythian

Gewinnt den epochalen Historienfilm aus Russland!

Von den Produzenten von DER MONGOLE und SALYUT-7. Nach VIKING und DIE LETZTEN KRIEGER ein weiteres historisches Meisterwerk aus Russland.

In einer Zeit, in der einzelne Zivilisationen ausgelöscht wurden, werden die stolzen Krieger der Skythen zu Nomaden und ziehen skrupellos mordend durchs Land. Als sie die Familie des Soldaten Lutobor entführen, versucht der Anführer der Skythen seinen Krieger Weasel zu ermorden. Weasel überlebt und begibt sich mit Lutobor auf die Suche nach den Skythen. Die erbitterten Feinde müssen zusammenarbeiten, um sich den gnadenlosen Kriegern zu stellen.

Gewinnt 3x die Blu-ray des russischen Historienspektakels von den Produzenten der erfolgreichen Titel DER MONGOLE und SALYUT-7!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!