Bild: Riviera – Staffel 1
Sa 23.09.2017

Riviera – Staffel 1

Gewinnt die spannende Thriller-Drama-Serie mit Julia Stiles!

Ab dem 28.09.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.10.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Riviera – Staffel 1

Gewinnt die spannende Thriller-Drama-Serie mit Julia Stiles!

Nach gut einem Jahr Ehe bricht Georginas (Julia Stiles) perfektes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als ihr Ehemann, der Kunstsammler Constantine, bei einer Explosion auf der Jacht eines russischen Oligarchen sein Leben verliert. Sie nimmt sich vor, die Tragödie genauer zu untersuchen und findet über Constantines illegale Machenschaften heraus. Als sie feststellt, wen sie letztlich geheiratet hat, lernt Georgina die dunkle Seite der menschlichen Seele kennen und taucht in eine Welt voller Lügen, Betrug und Verbrechen ein.

Um die legendäre Villa der Clios an der Côte d'Azur behalten und ihre Familie samt dem Vermögen beschützen zu können, muss sie lernen, wie sie in dieser neuen gefährlichen Realität überleben, sich anpassen und letztlich erfolgreich sein kann. Dass sie eine schnelle Auffassungsgabe besitzt, hat die Amerikanerin schon damals während ihres Studiums der bildenden Künste bewiesen...

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der Thriller-Drama-Serie mit Julia Stiles als smarte Witwe eines Kriminellen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!