Bild: Robin Hood – König der DiebeBild: Robin Hood – König der DiebeBild: Robin Hood – König der DiebeBild: Robin Hood – König der Diebe
So 01.12.2019

Robin Hood – König der Diebe

Gewinnt den spektakulären Abenteuerklassiker mit Kevin Costner im Steelbook!

Ab dem 06.12.2019 auf 2Blu-ray im Mediabook und 2Blu-ray im Steelbook erhältlich!


Einsendeschluss:  15.12.2019


Zusammen mit AL!VE verlosen wir:


1 x 2Blu-ray-Steelbook

Robin Hood – König der Diebe

Gewinnt den spektakulären Abenteuerklassiker mit Kevin Costner im Steelbook!

Die wohl spannendste und actionreichste Robin-Hood-Verfilmung überhaupt - mit dem zweifachen Oscar-Gewinner Kevin Costner

Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood, der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe zur schönen Maid Marian und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz sind Legende.

ROBIN HOOD – KÖNIG DER DIEBE begeistert bereits seit dem grandiosen Kinoerfolg im Jahr 1991 Zuschauer auf der ganzen Welt. Der mitreißende Klassiker um den berühmten Helden Robin Hood überzeugt auf ganzer Linie mit spannenden Kampfszenen, atemberaubenden Stunts und erfrischenden Dialogen. Vor prachtvollen Kulissen und Wäldern glänzt Kevin Costner (DER MIT DEM WOLF TANZT) meisterhaft in der Titelrolle. Neben Costner komplettieren unter anderem Morgan Freeman (THE DARK KNIGHT, LUCY), Alan Rickman (HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN), Christian Slater (NYMPHOMANIAC) und Mary Elizabeth Mastrantonio (THE ABYSS – ABGRUND DES TODES) die brillante Starbesetzung. Ab dem 06. Dezember 2019 ist der spektakuläre Abenteuerfilm als Special Edition, Steelbook und Mediabook erhältlich.

„Klassischer Stoff als 90er-Actionspaß“ – CINEMA.DE
„Temporeicher, aufwändig produzierter Abenteuer-Blockbuster, der durch einen charismatischen Cast und die actiongeladene Inszenierung auch heute noch wunderbar unterhält.“ – MOVIEBREAK.DE

Gewinnt 1x das Blu-ray-Steelbook mit Doppel-Disc zum Blockbuster-Klassiker mit Kevin Costner als Rächer der Armen und Enteigneten in einem spektakulär inszenierten Action-Abenteuer, in bester Bild- und Tonqualität!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 2Blu-ray-Steelbook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!