Bild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson CrusoeBild: Robinson Crusoe
Fr 24.06.2016

Robinson Crusoe

Gewinnt die Weltliteraturgeschichte als knallbuntes Animationsabenteuer!

Seit dem 09.06.2016 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.07.2016


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Robinson Crusoe

Gewinnt die Weltliteraturgeschichte als knallbuntes Animationsabenteuer!

Von den Machern von SAMMYS ABENTEUER - mit Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn und Dieter Hallervorden in den Sprechrollen!

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner – einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während die anderen vor Angst die Flucht ergreifen, freundet sich der Papagei mit dem Schiffbrüchigen an, der ihn von nun an „Dienstag“ nennt. Trotz Sprachbarrieren herrscht bald Friede, Freude, Kokosnuss zwischen Mensch und Tier – bis plötzlich Gefahr droht und die neuen Freunde ihr Inselparadies gemeinsam verteidigen müssen.

Nach den erfolgreichen Kinoabenteuern der Katze Thunder (DAS MAGISCHE HAUS) und der Schildkröte Sammy (SAMMYS ABENTEUER 1 & 2) entführt uns 3D-Pionier Ben Stassen diesmal in die aufregende und exotische Welt von ROBINSON CRUSOE: Gezeigt aus der Perspektive der Tiere auf der Insel, erzählt Papagei Dienstag von seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu dem berühmtesten Schiffbrüchigen der Welt und der großen Herausforderung, die paradiesische Insel zu retten. Ein rasanter, verrückter und turbulenter Spaß für Klein und Groß.

Gewinnt 2x die Blu-ray des turbulenten Animationsabenteuers!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!