Bild: RocketmanBild: RocketmanBild: RocketmanBild: RocketmanBild: RocketmanBild: RocketmanBild: RocketmanBild: Rocketman
Mi 02.10.2019

Rocketman

Gewinnt das Biopic über Elton John in Form eines Musicals!

Ab dem 02.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.10.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Rocketman

Gewinnt das Biopic über Elton John in Form eines Musicals!

Seine Musik hat Millionen Menschen inspiriert. Sein Leben – voller Wendungen und Überraschungen. ROCKETMAN ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits.

Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wurde. Die erste Biographieverfilmung über Elton John. Er höchstpersönlich wählte Taron Egerton (KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE, ROBIN HOOD) für die Hauptrolle aus, der alle Songs im Film selbst singt. Von Regisseur Dexter Fletcher (BOHEMIAN RHAPSODY). Inklusive Sing Along Version, mit bis zu über 75 Minuten Bonusmaterial und jeder Menge Musik! 

Gewinnt 1x die Blu-ray des musical-artigen Biopics über den legendären Musiker und  Entertainer Elton John, mit Taron Egerton in der Hauptrolle!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!