Bild: Rogue HunterBild: Rogue HunterBild: Rogue HunterBild: Rogue HunterBild: Rogue Hunter
Di 02.03.2021

Rogue Hunter

Gewinnt den adrenalingetränkten Actioner mit Megan Fox als knallharte Söldnerin!

Ab dem 05.03.2021 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.03.2021


Zusammen mit SQUARE ONE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Rogue Hunter

Gewinnt den adrenalingetränkten Actioner mit Megan Fox als knallharte Söldnerin!

Wenn TYLER RAKE: EXTRACTION auf PREDATOR trifft und Megan Fox (TRANSFORMERS) als knallharte Söldnerin in einem atemlosen Action-Feuerwerk auftritt, startet das Filmjahr 2021 mit einem hochkarätigen Highlight.

Als die Söldnerin Samantha (Megan Fox) und ihr Team die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreien, sieht zunächst alles nach einem Routine-Job für die erfahrenen Profis aus. Doch der Kopf der Entführer Zalaam (Adam Deacon) und seine Männer heften sich sofort an ihre Fersen und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt, die Samanthas Söldnertruppe zu einer verlassenen Farm führt. Schon bald muss das Team erkennen, dass das Gelände zuvor von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzt wurde, die an Trophäenjäger und Tierhändler weiterverkauft wurden – und dass nicht alle Löwen die Farm verlassen haben. Auf der Flucht vor den Terroristen und dem gefährlichsten Raubtier Afrikas verstehen die Soldaten, wie schnell der Mensch am Ende der Nahrungskette stehen kann, wenn aus Jägern Gejagte werden…

ROGUE HUNTER ist eine spektakuläre Inszenierung von M. J. Bassett, bekannt durch die Videospielverfilmung SILENT HILL: REVELATION oder die Action-Serie STRIKE BACK. In ROGUE HUNTER gelingt ihr das Kunststück, ein persönliches Anliegen, nämlich den Kampf gegen die Ausrottung bedrohter Tierarten, im Gewand eines fulminanten Action-Thrillers zu präsentieren.

Der Spitzen-Cast mit Hollywood-Star Megan Fox, die nach längerer Zeit wieder in einer Action-lastigen Hauptrolle zu sehen ist und STRIKE BACK-Haudegen Philip Winchester, die es als toughe Söldner mit jedem Gegner aufnehmen, sorgen für spektakuläre Bilder.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des rasanten Action-Feuerwerks mit Megan Fox, die als knallharte Söldnerin in Afrika nicht nur routinemäßig gegen Terroristen sondern gegen aggressive Löwen antritt, die einst als Jagdtrophäen für Wilderer gezüchtet wurden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!