Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3Bild: Ronja Räubertochter – Vol. 3
Di 06.12.2016

Ronja Räubertochter – Vol. 3

Gewinnt die dritte Staffel der Studio Ghibli-Serie!

Ab dem 09.12.2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.12.2016


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Ronja Räubertochter – Vol. 3

Gewinnt die dritte Staffel der Studio Ghibli-Serie!

Im Räuberwald warten wieder neue Abenteuer!

RONJA RÄUBERTOCHTER Vol. 3 (Folge 14-20)

Die beliebte Animationsserie aus dem Hause Studio Ghibli geht in die nächste Runde! Auch mit dem neuen Teil der Serie schafft es die Saga RONJA RÄUBERTOCHTER wichtige Themen wie Freundschaft, Loyalität und Familienzusammenhalt kindgerecht und in liebevoll gestalteten Geschichten aufzubereiten. In den neuen Folgen genießen Ronja und Birk den nahenden Frühling und verbringen ihre Zeit mit den Tieren des Waldes. Doch der Frieden hält nicht lange: Als ein Mitglied der Mattisbande durch die Borkabande verletzt wird, entschließt sich Ronjas Vater ihren besten Freund Birk, den Sohn von Borka, zu entführen, um es seinen Feinden heimzuzahlen. Ronja muss nun zwischen den beiden Räuberbanden vermitteln und gerät dabei in einen Streit mit ihrem Vater, weil sie sich für Birk einsetzt. Wird es Ronja gelingen, die beiden starrköpfigen Anführer davon zu überzeugen ihren Zwist beizulegen und ihren Freund zu beschützen?

Astrid Lindgrens Meisterwerk über die Freundschaft der Räuberkinder Ronja und Birk begeisterte bereits als Kinderbuch Millionen von großen und kleinen Fans. Goro Miyazaki (DIE CHRONIKEN VON ERDSEE), Sohn des Anime-Großmeisters Hayao Miyazaki, verleiht den Figuren des Kinderbuchklassikers den typischen Studio Ghibli-Charme und inszeniert eine märchenhafte Welt, in der es von zauberhaften Kreaturen, tollkühnen Räubern und jeder Menge Abenteuern nur so wimmelt! Die insgesamt 26-teilige Serie vermittelt wichtige soziale Werte und garantiert zugleich humorvolle Unterhaltung – nicht zuletzt deshalb wurde sie bereits mit dem International Emmy® Kids-Award für die beste animierte Kinderserie ausgezeichnet.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der dritten Staffel der ausgezeichneten Kinderserie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!