Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7Bild: Salyut-7
Mi 21.03.2018

Salyut-7

Gewinnt das spektakuläre russische Weltraumabenteuer!

Ab dem 22.03.2018 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.04.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Salyut-7

Gewinnt das spektakuläre russische Weltraumabenteuer!

Der Countdown startet: am 22. März erscheint mit SALYUT-7 ein spektakulärer und bildgewaltiger Weltraum-Krimi der Spitzenklasse, beruhend auf wahren Ereignissen. Als DVD, Blu-ray, digital und in High-End-Qualität als 4K UHD mit 7.1-Sound bringt SALYUT-7 Heimkino-Fans in galaktische Sphären.

Der bemannte Flug ins Weltall ist seit langem ein großer Traum der Menschheit. Während des Kalten Kriegs lieferten sich die USA und die UdSSR ein erbittertes Wettrennen um die Vormachtstellung im Orbit. Im atemberaubenden wie bildgewaltigen Film SALYUT-7 inszeniert Regisseur Klim Shipenko die wahre Geschichte des wohl waghalsigsten Manövers der Raumfahrtgeschichte. In den Hauptrollen brillieren Vladimir Vdovichenkovund Pavel Derevyanko.

1985: Die unbemannte sowjetische Raumstation „Salyut-7“ umkreist die Erde, als sie plötzlich aufhört, auf die Befehle der Bodenkontrolle zu reagieren. Der Ausfall der Station – des ganzen Stolzes der sowjetischen Wissenschaft und Weltraumindustrie – würde nicht nur einen unwiederbringlichen Imageverlust für die Sowjetunion bedeuten, sondern auch unzählige Menschenleben kosten. Um diese Katastrophe zu verhindern, müssen umgehend zwei erfahrene Kosmonauten rekrutiert werden und erstmals an eine unkontrollierbare Raumstation im Orbit andocken. Aber das bleibt nicht die einzige Herausforderung…

Gewinnt 1x die Blu-ray des Weltraumspektakels über die russische Mission, die 1985 das waghalsigste Manöver ins All markierte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!