Bild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der WahrheitBild: Schatten der Wahrheit
Do 18.10.2018

Schatten der Wahrheit

Gewinnt den hochspannenden Thriller von Robert Zemeckis!

Ab dem 19.10.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.11.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Schatten der Wahrheit

Gewinnt den hochspannenden Thriller von Robert Zemeckis!

Claire (Michelle Pfeiffer) und Norman Spencer (Harrison Ford) führen eine glückliche Ehe. Dass Norman, ein berühmter Wissenschaftler, vor einem Jahr eine Affäre mit der attraktiven Studentin Madison (Amber Valetta) gehabt hat, weiß seine Frau nicht. Oder zumindest nicht mehr. Denn kurz nachdem sie die beiden in flagranti ertappt hatte, erlitt Claire einen schweren Unfall und verlor das Gedächtnis. Doch dann geschehen im Haus plötzlich merkwürdige Dinge - Türen öffnen sich von selbst, Badewannen füllen sich mit Wasser. Als Claire Visionen von einer toten Frau hat, erklärt ihr Mann sie für verrückt und schickt sie zu Dr. Drayton (Joe Morton), einem Psychiater. Trotzdem werden die Erscheinungen immer eindringlicher. Langsam beginnt Claire die fürchterliche Wahrheit zu ahnen...

Original Trailer

Gewinnt 2x die Blu-ray des mysteriösen und nervenzerfetzenden Thrillers mit Harrison Ford als zwielichtiger Ehemann von Michelle Pfeiffer, die an Gedächtnisschwund leidet und sich langsam erinnert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!