Bild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: SchneemannBild: Schneemann
Fr 16.02.2018

Schneemann

Gewinnt den eiskalten Serienkiller-Thriller mit Michael Fassbender!

Ab 16.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.03.2018


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Schneemann

Gewinnt den eiskalten Serienkiller-Thriller mit Michael Fassbender!

Als Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) im ersten Schnee des Winters in einem Vermisstenfall ermittelt, muss er befürchten, dass ein nie gefasster Serienkiller wieder aktiv geworden ist. Mit Hilfe einer brillanten Nachwuchsbeamtin (Rebecca Ferguson) muss Hole eine Verbindung zwischen Jahrzehnte alten, ungeklärten Fällen und der brutalen neuen Tat ziehen – die einzige Chance, die Pläne des perfiden Täters vor den nächsten Schneefällen zu durchkreuzen.

Von Produzent Martin Scorsese, basierend auf Jo Nesbøs erfolgreichem Bestseller.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des eiskalten Thrillers über einen frostigen Serienkiller, u.a. mit Michael Fassbender und Rebecca Ferguson als ermittelnde Cops!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!