Bild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School DazeBild: School Daze
Mi 02.01.2019

School Daze

Gewinnt Spike Lees Kult-Komödie mit Lawrence Fishburn!

Seit dem 22.11.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.01.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

School Daze

Gewinnt Spike Lees Kult-Komödie mit Lawrence Fishburn!

Spike Lees legendärer und durch Musik geprägter Comedy-Film, der einen unvergesslichen Blick auf das Leben von afroamerikanischen Studenten am College wirft, feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Neben Galakrönungen, Football, Studentenverbindungen, Paraden und Partys befinden sich die Studenten während eines ungeheuerlichen Homecoming-Wochenendes am Mission College inmitten von Romanzen, Beziehungsdramen, Ritualen und Rivalitäten. Mit dynamischer Musik, einschließlich E.U.s Hit "Da Butt" und Tanzeinlagen von Otis Sallid (Fame), fordert Lee in dieser originellen und unvergesslichen Musical-Comedy erfolgreich den Blickwinkel auf Dinge wie Selbstfindung und Selbstvertrauen heraus.

Gewinnt 1x die Blu-ray der legendären Afro-American-Comedy von Spike Lee, die 30-jähriges Jubiläum feiert.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!