Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1Bild: Seal Team – Staffel 1
Di 05.02.2019

Seal Team – Staffel 1

Gewinnt die neue, authentische Militär-Drama-Action-Serie!

Ab dem 07.02.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.02.2019


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Seal Team – Staffel 1

Gewinnt die neue, authentische Militär-Drama-Action-Serie!

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum Navy SEAL.

Die spektakuläre erste Staffel von SEAL TEAM zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres Lebens Amerikas Krieg gegen den Terrorismus führen. Das mit David Boreanaz besetzte, düstere Militär-Drama gewährt einen authentischen, emotions- und actiongeladenen Blick auf die privaten und professionellen Aspekte im Leben dieser Helden und ihrer Familien.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der neuen, düsteren Militär-Serie, die mit David Boreanaz (BONES, ANGEL) in der Hauptrolle, auf authentische wie emotionale Weise den Alltag der extrem versierten Einheit zeigt, die Amerika vor Terrorismus beschützt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!