Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2Bild: seaQuest DSV – Staffel 2
Do 20.10.2016

seaQuest DSV – Staffel 2

Gewinnt die zweite Season der Spielberg-Sci-Fi-Serie!

Ab dem 27.10.2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.11.2016


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

seaQuest DSV – Staffel 2

Gewinnt die zweite Season der Spielberg-Sci-Fi-Serie!

Die komplette zweite Staffel des kultigen Science-Fiction-Unterwasser-Abenteuers von Produzent Steven Spielberg

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot seaQuest DSV unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider, DER WEISSE HAI) die Weltmeere, um bisher unbekannte Gebiete zu erforschen, neues Leben zu entdecken und viele Abenteuer zu erleben. Denn Frieden und Freiheit sind auch unterhalb des Meeresspiegels immer wieder in Gefahr.

Trotz des Erfolges der ersten Staffel nahm Produzent Steven Spielberg für die Fortsetzung seines nicht zu Unrecht gerne mit STAR TREK verglichenen Unterwasser-Epos ein paar Änderungen vor: Mehr Action, Veränderungen in der Crew oder ein größerer Schwerpunkt auf Begegnungen mit unbekannten Lebensformen verleihen der mit zwei Emmy-Auszeichnungen prämierten Serie frische Akzente, ohne das Erbe der Vorgänger-Staffel zu verraten.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der zweiten Staffel der Unterwasser-Abenteuer-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!