Bild: SearchingBild: SearchingBild: SearchingBild: SearchingBild: SearchingBild: SearchingBild: Searching
So 03.02.2019

Searching

Gewinnt das emotionale Thriller-Drama mit John Cho!

Seit dem 31.01.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.02.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Searching

Gewinnt das emotionale Thriller-Drama mit John Cho!

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michelle La) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Gewinnt 1x die Blu-ray des dunklen Thriller-Dramas mit John Cho als besorgten Vater, der versucht, seine spurlos verschwundene Tochter mithilfe ihres Laptops zu finden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!