Bild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große EinmäähleinsBild: Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins
Mo 16.09.2019

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Gewinnt die wichtigsten 15 Folgen aus allen Staffeln!

Seit dem 05.09.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.09.2019


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


3 x DVD

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Gewinnt die wichtigsten 15 Folgen aus allen Staffeln!

Die perfekte Vorbereitung auf das neueste Leinwand-Abenteuer des beliebten Knethelden!

SHAUN-DAS-SCHAF-Fans aufgepasst: Das wohl bekannteste Schaf aller Zeiten verkürzt mit DAS GROSSE EINMÄÄHLEINS die Wartezeit bis zu seinem zweiten Leinwand-Auftritt in UFO-ALARM und präsentiert allen kleinen und großen Freunden - und solchen, die es werden möchten - noch einmal die lustigsten, wichtigsten und schrägsten Knetgeschichten aus allen Staffeln. 

Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde stolpert er mit seinen Freunden von einem Abenteuer zum nächsten und stößt auf diverse Tücken des Alltags. Doch Shaun ist schlau und hat für jedes Problem eine passende Lösung parat. Dabei sorgt er für jede Menge Wirbel auf der Weide und hält Hütehund Bitzer gehörig auf Trab. Denn der Bauer darf von dem wilden Treiben seiner tierischen Mitbewohner möglichst nichts mitbekommen...

Gewinnt 3x die DVD mit den 15 wichtigsten Episoden aus allen bisher erschienenen Staffeln von Shaun dem Schaf, das in ländlicher Idylle zusammen mit seinen Freunden tierische Abenteuer besteht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!