Bild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der LügenBild: Shock And Awe – Krieg der Lügen
Fr 19.10.2018

Shock And Awe – Krieg der Lügen

Gewinnt den authentischen Polit-Thriller mit Woody Harrelson!

Ab dem 23.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.11.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Shock And Awe – Krieg der Lügen

Gewinnt den authentischen Polit-Thriller mit Woody Harrelson!

Nach dem 11. September 2001 trägt die Bush-Regierung Beweise zusammen, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen. Damit rechtfertigt Präsident George Bush den Einmarsch 2003 in den Irak, um Saddam Hussein abzusetzten.

Während der Großteil der Washingtoner Presse die Worte des Präsidenten für bare Münze nimmt, graben Jonathan Landay (Woody Harrelson) und Warren Stroebel (James Marsden) tiefer. Sie jagen jeder Spur nach und nutzen anonyme Regierungsquellen, um aufzudecken, dass die Gründe des Präsidenten, in den Krieg zu ziehen, auf Lügen und falschen Informationen beruhen. Doch schon bald erfahren die beiden Reporter, dass das Enthüllen der Wahrheit nicht heißt, dass die Menschen sie auch hören wollen und die Stimmen des Krieges jeden Widerspruch übertönen. 

Basierend auf einer wahren Geschichte: Woody Harrelson und James Marsden enttarnen den Machtmissbrauch, der die USA in den längsten und teuersten Krieg ihrer Geschichte geführt hat. 

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des auf wahren Begebenheiten beruhenden Polit-Thrillers mit Woody Harrelson und James Marsden als gewiefte Journalisten, die die echten Hintergründe zum Einmarsch in den Irak, nach den Anschlägen des 11. September 2001, aufdecken sollten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!