Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2Bild: Shooter – Staffel 2
So 02.12.2018

Shooter – Staffel 2

Gewinnt Staffel 2 der actionreichen Scharfschützen-Serie mit Ryan Phillippe!

Ab dem 06.12.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.12.2018


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box


Fotos: © Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Shooter – Staffel 2

Gewinnt Staffel 2 der actionreichen Scharfschützen-Serie mit Ryan Phillippe!

Auch die 2. Staffel von SHOOTER hält für den hochdekorierten Kriegshelden Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) eine geballte Ladung Action und neue Gefahren bereit.

Der brutale Killer Solotov (Josh Stewart) hat es auf Swaggers alte Marines-Einheit abgesehen. Doch von Solotov geht nicht die einzige Bedrohung aus. Eine unheimliche Regierungsverschwörung und eine komplexe Vertuschungsaktion verschärfen die Lage zusehends - in einer von stetigem Umbruch geprägten Welt, in der dein schlimmster Feind manchmal zum einzigen Verbündeten wird. Doch Swagger sind alle Mittel recht, seine Kameraden, seine Familie und sein Land zu schützen.

Ein hochkarätiges Starensemble bestehend aus Omar Epps, Shantel Van Santen und Cynthia Addai-Robinson macht aus diesem 8 Episoden umfassenden 2-Disc-Set einen Action-Volltreffer.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box mit den acht neuen Episoden der actionreichen Thriller-Serie mit Ryan Phillippe als Kriegsheld und Scharfschütze, der versucht, seine alte Militäreinheit vor einem Killer zu schützen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!