Bild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut InBild: Shut In
Di 18.04.2017

Shut In

Gewinnt den mysteriösen Psychothriller mit Naomi Watts!

Ab dem 21.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.05.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Shut In

Gewinnt den mysteriösen Psychothriller mit Naomi Watts!

Zurückgezogen von der Zivilisation kümmert sich die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) aufopferungsvoll um ihren pflegebedürftigen Sohn (Charlie Heaton), der seit einem Autounfall komplett gelähmt ist. Als sich die Witwe entschließt, den Waisenjungen Tom (Jacob Tremblay) bei sich aufzunehmen, schöpft sie neuen Lebensmut. Doch noch am ersten Abend verschwindet Tom in einem gefährlichen Schneesturm und gilt seitdem als vermisst. Plötzlich geschehen beängstigende Dinge in Marys Haus und sie beginnt zu zweifeln: Ist Tom wirklich tot?

Nervenaufreibend spannend: SHUT IN ist ein Psycho-Thriller, der das Blut in den Adern gefrieren lässt! In der Hauptrolle glänzt Naomi Watts (DIE BESTIMMUNG: ALLEGIANT + INSURGENT). An ihrer Seite: Jungdarsteller Jacob Tremblay (RAUM, BEFORE I WAKE) und STRANGER THINGS-Star Charlie Heaton. Oliver Platt (X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG) rundet den Cast dieses unter die Haut gehenden Thrillers im Stile von THE BOY und THE VISIT ab.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des nervenzerfetzenden Psychothrillers mit Naomi Watts!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!