Bild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche NäheBild: Siberia – Tödliche Nähe
Mi 06.02.2019

Siberia – Tödliche Nähe

Gewinnt den unterkühlten Thriller mit Keanu Reeves!

Ab dem 07.01.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.02.2019


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x DVD
1 x Blu-ray

Siberia – Tödliche Nähe

Gewinnt den unterkühlten Thriller mit Keanu Reeves!

Der US-Amerikaner Lucas Hill (Keanu Reeves), ein nicht ganz lupenreiner Diamantenhändler, reist nach Russland, um dem mafiösen Oligarchen Boris Volkov (Pasha D. Lychnikoff) einige extrem seltene Edelsteine zu verkaufen. Doch Hills Kontaktmann vor Ort ist verschwunden und mit ihm die kostbare Ware. Ein Hinweis führt Lucas nach Sibirien, wo ihm Katya (Ana Ularu), die schöne und weltgewandte Besitzerin einer kleinen Bar, aus tödlicher Bedrängnis hilft. Als ob er nicht schon genug Ärger hätte, beginnt Lucas eine Affäre mit der schönen Russin…

Ein Diamantendeal, der gründlich schiefgeht, wird zur frostigen Falle – in dem bis zur letzten Minuten spannenden Thriller SIBERIA - TÖDLICHE NÄHE brillieren an der Seite von JOHN WICK-Star Keanu Reeves unter anderem Ana Ularu (DIE REISE MIT VATER) und Veronica Ferres (UNTER DEUTSCHEN BETTEN) ab dem 7. Februar 2019 im Heimkino.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des düsteren Thrillers mit Keanu Reeves als Diamantenfälscher, der sich mit den falschen Leuten umgibt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!