Bild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach MitternachtBild: Sieben Minuten nach Mitternacht
Do 12.10.2017

Sieben Minuten nach Mitternacht

Gewinnt das fantastische Fantasy-Drama von J. A. Bayona!

Ab dem 19.10.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.10.2017


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Fanpaket:

Blu-ray
Roman

Sieben Minuten nach Mitternacht

Gewinnt das fantastische Fantasy-Drama von J. A. Bayona!

Bereits zum Kinostart eroberte die ergreifende, in kraftvollen Bildern erzählte Geschichte von Conor O’Malley nicht nur die Kritikerherzen. Dunkel, wild und wunderschön inszeniert J. A. Bayona (DAS WAISENHAUS) den preisgekrönten Bestseller von Patrick Ness um einen Jungen, der mithilfe eines mitternächtlichen Monsters zu einer erschreckenden, aber befreienden Wahrheit findet. Nun trägt das weise Monster seine überwältigenden Wahrheiten des Lebens zu den Zuschauern nach Hause.

Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) nicht nennen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Großmutter (Sigourney Weaver), bei der er jetzt leben soll, und die großen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt - und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht trifft Conor das Monster, und seine Geschichten begleiten ihn auf dem Weg zu der ganzen Wahrheit hinter seinem Schmerz.

Juan Antonio Bayona, der mit dem Fantasy-Horror DAS WAISENHAUS (2008) und dem Tsunami-Drama THE  IMPOSSIBLE (2013) zwei beeindruckende Beispiele für spannendes Emotionskino ablieferte, führt Regie bei der Romanverfilmung SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT. Die Gratwanderung zwischen Fantasie und Realität gelingt ihm auch dank einer beeindruckenden Darstellerriege: Sigourney Weaver (AVATAR: AUFBRUCH NACH PANDORA), Felicity Jones (DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT) sowie Liam Neeson (NON-STOP) als Monster spielen an der Seite von Newcomer Lewis MacDougall. Produzent ist Belén Atienza (PANS LABYRINTH).

Gewinnt 1x ein Fanpaket bestehend aus der Blu-ray des Fantasy-Abenteuer-Dramas und dem Roman in Buchform!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!