Bild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent StormBild: Silent Storm
Fr 21.10.2016

Silent Storm

Gewinnt das Glaubens-Drama mit Damian Lewis!

Seit dem 06.10.2016 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.11.2016


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x DVD

Silent Storm

Gewinnt das Glaubens-Drama mit Damian Lewis!

Auf einer rauhen, weit entfernten Schottischen Insel kämpft der angesehene Geistliche Balor (Damian Lewis) um den Zusammenhalt seiner Gemeinde. Seine schöne und rätselhafte Frau Aislin (Andrea Riseborough) ist mehr im Einklang mit der Natur, als mit ihrem Gatten und den Dorfbewohnern. Sie kommt nicht von der Insel und wird auch wie eine Außenstehende behandelt. Die Ehe der beiden ist nicht einfach und wird geprägt durch Balors Zorn, Gewalt und Eifersucht. Als sie einen jungen Straftäter aus Glasgow zur Resozialisierung bei sich aufnehmen, gerät die kleine Welt auf der Insel völlig aus den Fugen.

Gewinnt 1x die DVD des Dramas mit HOMELAND-Star Damain Lewis!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!