Bild: SingBild: SingBild: SingBild: SingBild: SingBild: SingBild: Sing
Do 08.12.2016

Sing

Gewinnt den Original-Soundtrack zum neuen Animations-Spaß!

Ab dem 09.12.2016 im Kino!


Einsendeschluss:  22.12.2016


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


2 x Fanpaket:

Original Soundtrack CD
Character Poster

Sing

Gewinnt den Original-Soundtrack zum neuen Animations-Spaß!

Das Animationsabenteuer zum Casting-Show-Wahn!

Der Soundtrack zum Kinofilm SING erscheint am 09. Dezember und ist ebenso hochkarätig besetzt wie der Film: Scarlett Johansson, Reese Witherspoon, Matthew McConoughey, John C. Reilly, Seth MacFarlane, Tori Kelly uva. sind in der Originalversion des Films sowie auf dem Soundtrack dabei. Insgesamt sind über 65 Songs, u. a. auch von DRAKE, KATY PERRY und LADY GAGA, in dem Film zu hören.

„Musik erlaubt es uns, ihre Geschichten auf eine Art zu verbinden, wie es sonst unmöglich wäre“, so der Kommentar von Drehbuchautor und Regisseur Garth Jennings. Die deutsche Synchronfassung besticht mit Sprechern wie z.B. Daniel Hartwich (DAS SUPERTALENT, LET’S DANCE), Klaas Heufer-Umlauf (CIRCUS HALLIGALLI), Alexandra Maria Lara (RUSH, DER GEILSTE TAG), Olli Schulz, Katharina Thalbach und Iris Berben.

Gewinnt 2x ein Fanpaket bestehend aus dem Original Soundtrack zu Film und einem Character-Poster!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!