Bild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: SingularityBild: Singularity
Di 29.05.2018

Singularity

Gewinnt den postapokalyptischen Abenteuerfilm mit John Cusack!

Ab dem 06.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.06.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Singularity

Gewinnt den postapokalyptischen Abenteuerfilm mit John Cusack!

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus. 97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise – ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt.

Postapokalyptisches Sci-Fi-Abenteuer über zwei Teenager, die in einer von Robotern besetzten Welt nach der letzten sicheren Stadt suchen, in der Menschen in Frieden leben können. Mit STURM DER LIEBE-Star Jeannine Wacker und John Cusack in den Hauptrollen. 

Als erste Fingerübung eines talentierten jungen Regisseurs und einer starken Heldin... Sie ist mutig, aufrichtig und wirkt voll mit unkontrollierter Energie. www.darkagent.de

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Science Fiction Films über zwei Teenager, die in einer von Robotern beherrschten Welt nach der einzigen menschensicheren Stadt des Planeten suchen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!