Bild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3sBild: Skylin3s
Di 13.07.2021

Skylin3s

Gewinnt das epochale Finale der Alien-Invasions-Trilogie!

Ab dem 17.06.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.07.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Skylin3s

Gewinnt das epochale Finale der Alien-Invasions-Trilogie!

MENSCH VS. ALIEN! Um unsere Welt zu retten, muss ihre zerstört werden. Der epische Abschluss der SKYLINE-Trilogie.

Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

Das Warten hat ein Ende! Nach den erfolgreichen Science Fiction-Abenteuern SKYLINE und BEYOND SKYLINE liefert Regisseur Liam O'Donnell nun mit SKYLIN3S, der unmittelbar an das Ende des zweiten Teils anknüpft, den epischen Abschluss der beliebten Trilogie. Fans der Alien-Saga werden auch diesmal auf ihre Kosten kommen: Zu erwarten sind packende Actionszenen, überirdische Visual Effects und ein Wiedersehen mit Lindsey Morgan (THE 100), die diesmal in der neuen Hauptrolle als erwachsene Rose Corley zurückkehrt. Ergänzt wird das Ensemble durch Rhona Mitra (STARGATE UNIVERSE; UNDERWORLD – AUFSTAND DER LYKANER), Jonathan Howard (THOR: THE DARK KINGDOM), Daniel Bernhardt (JOHN WICK; ATOMIC BLONDE), James Cosmo (GAME OF THRONES; WONDER WOMAN), Alexander Siddig (STAR TREK: DEEP SPACE NINE) sowie Yayan Ruhian (THE RAID; JOHN WICK 3).

+++ „Martial-Arts-Künstler Yayan Ruhian (The Raid) ist in einer neuen Rolle zurück und darf wieder ordentlich Alien-Hintern versohlen.“ Filmstarts.de

Gewinnt 2x die Blu-ray des epochalen Finales der Alien Trilogie, bei dem die Protagonistin mit einem Söldnerteam den Heimatplaneten der Aliens besucht, um dort Tabula Raza zu machen, als letzte Chance für die Menschheit!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!