Bild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: SkyscraperBild: Skyscraper
Mi 07.11.2018

Skyscraper

Gewinnt den spektakulären Actioner mit Dwayne Johnson!

Ab dem 16.11.2018 auf 4K UHD, 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.11.2018


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

Skyscraper

Gewinnt den spektakulären Actioner mit Dwayne Johnson!

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson als  Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im „The Pearl“, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert, und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Als mutiger Familienvater zeigt Dwayne Johnson einmal mehr, warum er der bedeutendste Action-Held unserer Zeit ist.

Gewinnt 1x die Blu-ray des Action-Highlights mit Dwayne Johnson als Familienvater, der im höchsten Gebäude der Erde einen Brandstifter finden, seine Familie retten und seine Unschuld beweisen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!