Bild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse RulezBild: Slaughterhouse Rulez
So 11.08.2019

Slaughterhouse Rulez

Gewinnt die Horror-Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost!

Seit dem 19.06.2019 als DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.08.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x DVD

Slaughterhouse Rulez

Gewinnt die Horror-Komödie mit Simon Pegg und Nick Frost!

Willkommen im Slaughterhouse, einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Grundfesten erschüttert als sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch im Boden auftut und dadurch ein unaussprechlicher Horror freigesetzt wird.. In kürzeste Zeit beginnt für Schüler und Lehrer ein Kampf ums Überleben.

Gewinnt 2x die DVD zum aberwitzigen Horrorspektakel mit Simon Pegg, Nick Frost und Michael Sheen, in dem in einem strengen Internat durch ein Fracking-Loch im Boden der blanke Horror ausbricht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!