Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4Bild: Sleepy Hollow – Staffel 4
Do 12.04.2018

Sleepy Hollow – Staffel 4

Gewinnt die finale Staffel der Grusel-Serie um den ewigen Kampf gegen das Böse!

Ab dem 12.04.2018 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.04.2018


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box


 

Sleepy Hollow – Staffel 4

Gewinnt die finale Staffel der Grusel-Serie um den ewigen Kampf gegen das Böse!

Finale Staffel der Mystery-Serie SLEEPY HOLLOW basierend auf dem erfolgreichen Spielfilm SLEEPY HOLLOW mit Johnny Depp aus dem Jahr 1999.

Auch die vierte Staffel vermischt geschickt die amerikanische Geschichte mit Mythologie und lässt Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen.

Die Besetzung wurde mit vielen neuen Gesichtern aufgefüllt, u.a. erhält Hauptcharakter Ichabod Crane (Tom Mison) eine neue Partnerin (Janina Gavankar).

Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich eine mysteriöse Gruppe auf. Sie verspricht Cranes zum Oberhaupt einer Organisation zu machen, die kein Geringerer als George Washington vor Hunderten von Jahren zur Bekämpfung des Bösen gründete.

In einer völlig neuen Stadt und mit ganz neuen Verbündeten begibt sich Crane auf seine bislang wichtigste Mission: Er muss Washington D.C. vor einem übernatürlichen Unheil retten, das nicht nur für die Vereinigten Staaten und ihre Bevölkerung, sondern für die Demokratie selbst eine Bedrohung ist.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box zur finalen Staffel der Grusel-Serie über Ichabod Crane!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!