Bild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & ZaubereiBild: Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei
So 26.11.2017

Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei

Gewinnt das actionreiche Drama um einen jungen Straßenzauberer!

Ab dem 30.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.12.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Sleight – Tricks & Drugs & Zauberei

Gewinnt das actionreiche Drama um einen jungen Straßenzauberer!

Ein junger Straßenzauberer wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen Leuten einlässt, wird seine Schwester entführt und er muss seine Zauberkünste und seinen wachen Verstand benutzen, um sie zu retten.

Gewinnt 1x die Blu-ray des Action-Dramas über einen jungen Straßenzauberer, der plötzlich Verantwortung für seine kleine Schwester übernehmen muss und all seine Tricks dafür braucht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!