Bild: So HighBild: So HighBild: So HighBild: So HighBild: So High
Mo 27.09.2021

So High

Gewinnt die durchgeknallte Kiffer-Komödie von 2001 inkl. Bonusdisc mit der Fortsetzung!

Seit dem 24.09.2021 als Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  12.10.2021


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


3 x Blu-ray

So High

Gewinnt die durchgeknallte Kiffer-Komödie von 2001 inkl. Bonusdisc mit der Fortsetzung!

Für Silas (Method Man) und Jamal (Redman) besteht der Sinn des Lebens einzig und allein darin, high zu werden und möglichst viele Mädchen flachzulegen. Das Leben ist schön, bis sie plötzlich einen Uni-Test absolvieren müssen, doch zum Glück hat Silas in seiner ganz persönlichen Homegrown-Plantage eine ganz neue Pflanze hochgezogen. Von diesem Gras werden die beiden nicht nur unglaublich high, sondern sie bekommen auch erstklassige Noten und die Elite-Uni lädt die "Genies" zum Studium ein. Hier rauchen sie sich munter durch das Semester, bis... ja bis das Gras verbraucht ist. Als sie plötzlich ihren Verstand einsetzen müssen scheint die Party vorbei zu sein...

Die Stoner-Komödie von Jesse Dylan (AMERICAN PIE – Jetzt wird geheiratet) mit den Rappern Method Man und Redman in der Hauptrolle. In den weiteren Rollen sind Mike Epps und Hector Elizondo zu sehen. Mit der großartigen Musik von Hip-Hop Stars wie Cypress Hill, DMX, Jonell, Limp Bizkit, Ludacris, Mary J. Blige, Saukrates, Shawnna, Streetlife und War. Produziert wurde der Film von Danny deVito.

Filmfans können sich über umfangreiches Bonusmaterial wie Blooper Reel, Deleted Scenes, WTHC Special plus der Bonus Disc SO HIGH 2 in Originalversion mit Untertiteln freuen.

Gewinnt 3x die Blu-ray der spaßigen Stonerkomödie, in der Method Man und Redman zwei Dauerkiffer spielen, die nur Gras und Ladies im Kopf haben, bis sie an der Uni einen Test absolvieren müssen und sie die neue selbstgezogene Wunderpflanze zu Genies werden lässt… allerdings nur, bis sie aufgeraucht ist!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!