Bild: So ist das Leben - Life Itself
Mi 12.02.2020

So ist das Leben - Life Itself

Gewinnt den emotionalen Episodenfilm mit Starcast!

Ab dem 14.02.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.02.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

So ist das Leben - Life Itself

Gewinnt den emotionalen Episodenfilm mit Starcast!

Es ist die große Liebe: Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen, heiraten und freuen sich auf ihr erstes Kind. Nach einer Familientragödie muss sich Irwin (Mandy Patinkin) um seine Enkelin Dylan (Olivia Cooke) kümmern und tut alles, um die verschlossene junge Frau glücklich zu sehen. Und im fernen Spanien entdeckt der verbitterte Plantagenbesitzer Mr. Saccione (Antonio Banderas) sein Herz und wird zur Vaterfigur für den Sohn von Kellnerin Isabelle (Laia Costa), die sich nichts mehr wünscht als ein besseres Leben.

Eine Liebe, viele Schicksale – es ist nur ein Schritt, der dein ganzes Leben verändern kann.

Von dem Macher, der die Erfolgsserie THIS IS US und CRAZY STUPID LOVE ins Leben gerufen hat.

Ein unfassbar starker Cast mit Annette Bening, Antonio Banderas, Oscar Isaac und Olivia Wilde.

Gewinnt 2x die Blu-ray des gefühlvollen Episodenfilms über Menschen in unterschiedlichen Teilen der Erde, mit ganz eigenen Leben und Problemen… jedoch alle auf der Suche nach Liebe und Zufriedenheit!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!