Bild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atmeBild: Solange ich atme
Di 11.09.2018

Solange ich atme

Gewinnt das emotionale Drama mit Andrew Garfield!

Ab dem 14.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.09.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Solange ich atme

Gewinnt das emotionale Drama mit Andrew Garfield!

Wahre Liebe kennt keine Grenzen

Das Leben der Cavendishs könnte perfekt sein: Diane und Robin sind frisch verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Als Robin eines Nachts unter Schmerzen zusammenbricht und ins Krankenhaus eingeliefert wird, erfährt er, dass er durch eine Infektion dauerhaft vom Hals abwärts gelähmt sein wird. Unfähig eigenständig zu atmen, geben ihm die Ärzte nur wenige Monate zu leben. Doch durch die große Hingabe seiner Frau und deren unermüdliche Hoffnung findet er nicht nur zurück ins Leben, sondern inspiriert mit seinem Lebensmut auch andere!

Der Film SOLANGE ICH ATME erzählt die bewegende und ergreifende Geschichte eines Liebespaares, das trotzt einer schweren Krankheit den Lebensmut nicht verliert. Basierend auf dem Leben seiner Eltern, schafft Produzent Jonathan Cavendish (BRIDGET JONES – Schokolade zum Frühstück) ein ebenso wahres wie emotionales Gefühlskino und setzt damit der beeindruckenden Liebe seiner Eltern und deren Kampfgeist ein Denkmal: „Dieser Film zeigt, was die Liebe selbst unter den schwierigsten Bedingungen ermöglichen kann. Hat man das Glück, zu lieben und geliebt zu werden, dann kann einem diese Partnerschaft helfen, die schwierigsten Zeiten und Probleme zu überstehen – und dabei lachen und Freude finden zu können. Dieser Film wurde von einer Familie für eine Familie gemacht.“, so Jonathan Cavendish.

+++ „Großes Gefühlskino“, „Ebenso wahr wie bewegend.“ TV Movie
+++ „Der wahre Liebesfilm des Jahres mit einem Oscar®-reifen Andrew Garfield und dem neuen Kultstar Claire Foy.“ Bild
+++ „Ein großartiges Plädoyer für die Liebe.“ Für Sie
+++ „Die wahre Geschichte des Briten Robin Cavendish berührt zutiefst.“ B.Z.
+++ „Sehenswert.“ Münchner Merkur

Gewinnt 1x die Blu-ray des auf der persönlichen und wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Eltern von Regisseur Jonathan Cavendish!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!