Bild: SolarisBild: SolarisBild: SolarisBild: SolarisBild: SolarisBild: SolarisBild: SolarisBild: Solaris
Fr 12.10.2018

Solaris

Gewinnt den Science Fiction Film von Steven Soderbergh!

Ab dem 12.10.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  26.10.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Solaris

Gewinnt den Science Fiction Film von Steven Soderbergh!

Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten Solaris kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, die sie längst verloren glaubten, erscheinen als lebende Phantome vor ihren Augen. Als der Psychologe Chris Kelvin (George Clooney) eintrifft, um den Vorfällen auf den Grund zu gehen, sieht er sich mit einer Macht konfrontiert, die das menschliche Vorstellungsvermögen übersteigt. Sie ist der Schlüssel zu den geheimsten Träumen der Menschheit - oder zu ihren finstersten Albträumen.

Gewinnt 2x die Blu-ray des ruhigen Sci-Fi-Thrillers mit George Clooney und Natascha McElhone, die auf einer Raumstation mit einer Übermacht konfrontiert werden!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!