Bild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed KillsBild: Speed Kills
Mo 18.03.2019

Speed Kills

Gewinnt das actionreiche Bio-Pic über einen kriminellen Bootbauer!

Ab dem 21.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.04.2019


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Speed Kills

Gewinnt das actionreiche Bio-Pic über einen kriminellen Bootbauer!

Speedboot-Mogul Ben Aronoff steckt in üblen Schwierigkeiten. Er hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne Frauen, schicke Villen und Millionen auf dem Konto. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Schönen und Reichen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Doch seine waghalsigen Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge vollends außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr…

SPEED KILLS ist ein actionreiches Bio-Pic, das auf dem Leben des einstigen Speedboot-Moguls Donald Joel Aronow beruht. Hollywood-Superstar John Travolta (PULP FICTION, DIE ENTFÜHRUNG DER U-BAHN PELHAM 123) verkörpert den Mann, der ein gefährliches und glamouröses Doppelleben führte. Kellan Lutz (TWILIGHT SAGA, EXPENDABLES 3, KRIEG DER GÖTTER), Katheryn Winnick (VIKINGS, DER DUNKLE TURM), Matthem Modine (STRANGER THINGS, SICARIO 2) und Jennifer Esposito (NAVY CIS, FÜR ALLE FÄLLE AMY) sorgen neben Kultstar Travolta für einen topbesetzten und rasanten Actioner mit hohem Unterhaltungswert.

Gewinnt 3x die Blu-ray des rasanten Action-Bio-Pics mit John Travolta als Speedboot-Bauer, der u.a. die Drogenmafia mit schnellen Booten zum Schmuggeln von Kokain beliefert und dabei tief fällt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!