Bild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New UniverseBild: Spider-Man - A New Universe
Mi 17.04.2019

Spider-Man - A New Universe

Gewinnt das herausragende Animationsabenteuer!

Ab dem 18.04.2019 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.05.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray

Spider-Man - A New Universe

Gewinnt das herausragende Animationsabenteuer!

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter THE LEGO MOVIE und 21 JUMP STREET, bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so noch nicht gab. SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE präsentiert uns Miles Morales, einen Teenager aus Brooklyn, und die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Universums, in dem mehr als einer die Maske tragen kann.

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray der fantastischen Animation über ein anderes Spider-Man-Universum, in dem nicht nur ein Mutiger die Spinnenmaske trägt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!