Bild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: SplitBild: Split
Do 01.06.2017

Split

Gewinnt den neuen Psychothriller von M. Night Shyamalan!

Ab dem 08.06.2017 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.06.2017


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Split

Gewinnt den neuen Psychothriller von M. Night Shyamalan!

Der genialische Kevin (James McAvoy) offenbarte seinem Psychiater 23 verschiedene Persönlichkeiten. Doch tief in seinem Inneren vergraben, wartet eine weitere darauf, hervorzubrechen und alle anderen zu dominieren. Ein monströses Bewusstsein, das schließlich freigesetzt wird, als Kevin drei junge Mädchen entführt. Ein verzweifelter Kampf mit seinen inneren Dämonen - und den Menschen seiner Umgebung - folgt, als die zwischen seinen Persönlichkeiten errichteten Schutzwälle in sich zusammenstürzen.

Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalans innovativer, neuer Thriller beschreibt eine rätselhafte Reise in die Untiefen eines brillanten, doch fragilen Geistes.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des perfiden Thrillers mit James McAvoy!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!