Bild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark HalfBild: Stark – The Dark Half
Mi 14.02.2018

Stark – The Dark Half

Gewinnt den King-Klassiker, endlich ungekürzt und frei erhältlich!

Seit 08.02.2018 auf Blu-ray, DVD und als Collector’s Edition erhältlich!


Einsendeschluss:  28.02.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray

Stark – The Dark Half

Gewinnt den King-Klassiker, endlich ungekürzt und frei erhältlich!

Über 20 Jahre auf dem Index, nun endlich ungeschnitten in Deutschland erhältlich: STARK – THE DARK HALF (1993) erscheint am 08. Februar auf Blu-ray, DVD und als Collector’s Edition und stellt die letzte und wohl auch atmosphärischste Zusammenarbeit von King und Romero dar. STARK – THE DARK HALF basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King und erzählt von einem Autor, der von seiner eigenen zur Realität gewordenen literarischen Schöpfung bedroht wird. Wie bereits bei CREEPSHOW übernahm George A. Romero hier wieder die Regie.

Das Motiv der Pseudonyme, das im Film eine wichtige Stellung einnimmt, hat tatsächlich einen realen Hintergrund: So schreibt der Protagonist Thad Beaumont im Film als George Stark, während King lange das Pseudonym Richard Bachmann verwendete. Und wie im Film stieg die Popularität der unter dem Pseudonym verfassten Werke Kings noch einmal stark an, nachdem der wahre Autor hinter dem Namen bekannt wurde.

Zum Film:
Der renommierte Schriftsteller Thad Beaumont begeistert mit seinen Romanen die Kritiker. Doch das große Geld verdient er mit reißerischer Horror-Lektüre, die er unter dem Pseudonym George Stark verfasst. Sein literarisches Doppelleben droht ein plötzliches Ende zu nehmen, als ein Erpresser auftaucht, der Thads zweite Identität enttarnen könnte. Aus der Not heraus beschließt Thad, dem Erpresser zuvorzukommen und sein Alter Ego selber zu enthüllen. George Stark wird dabei im Rahmen einer Enthüllungsstory symbolisch zu Grabe getragen. Doch Stark scheint nicht einfach so sterben zu wollen – im Gegenteil, er nimmt körperliche Gestalt an und entsteigt seinem Grab. Kurz darauf geschehen in Thads Umfeld einige Morde, die auf ihn als Täter hindeuten.

„Perfekte Mischung aus Psycho- und Horrorthriller.“ – Lexikon des internationalen Films

Gewinnt 1 x Blu-ray des 20 Jahre indizierten Titels von Horror-Regie-Ikone George A. Romero, nach einer Romanvorlage von Stephen King, endlich neu eingestuft und ungeschnitten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!