Bild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der FöderationBild: Starship Troopers 2 - Held der Föderation
Mo 14.10.2019

Starship Troopers 2 - Held der Föderation

Gewinnt den zweiten Teil des Sci-Fi-Kultfilms erstmalig ungeschnitten auf Blu-ray!

Seit dem 10.10.2019 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.10.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Starship Troopers 2 - Held der Föderation

Gewinnt den zweiten Teil des Sci-Fi-Kultfilms erstmalig ungeschnitten auf Blu-ray!

Dieses Mal feuert die beste mobile Infanterie der Föderation – Lichtjahre entfernt von der nächstgelegenen Verstärkungseinheit – gegen einen Feind, der schlauer und hinterlistiger ist, als jemals zuvor. Nur eine Chance bleibt: Die Helden der Föderation müssen mit einem berüchtigten Verräter zusammenarbeiten. Denn nicht nur ihr Leben, sondern das der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Zum Überleben müssen sie strategisch denken – bevor die Bugs dies tun!

Gewinnt 2x die ungeschnittene Blu-ray des zweiten Teils von Paul Verhoevens satirischer Kult-Science Fiction!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!