Bild: Starship Troopers: Traitor Of MarsBild: Starship Troopers: Traitor Of MarsBild: Starship Troopers: Traitor Of MarsBild: Starship Troopers: Traitor Of MarsBild: Starship Troopers: Traitor Of Mars
Mi 20.09.2017

Starship Troopers: Traitor Of Mars

Gewinnt den neuen CGI-Actioner der legendären Starship Troopers!

Ab dem 22.09.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.10.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Starship Troopers: Traitor Of Mars

Gewinnt den neuen CGI-Actioner der legendären Starship Troopers!

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderationsflotte ist zu weit weg, um uns zu helfen. Es liegt an uns, den Planeten zu retten. Aufstellen, Troopers! Mähen wir die Bugs um! Oorah!

Casper Van Dien und Dina Meyer kehren als Stimmen für Johnny Rico und Dizzy Flores neben Comedian & Starship Troopers Superfan DeRay Davis in einem brandneuen Kriegsabenteuer aus der Feder von Ed Neumeier, Drehbuchautor von STARSHIP TROOPERS und ROBOCOP, zurück.

Gewinnt 1x die Blu-ray des neuesten Sci-Fi-CGI-Abenteuers mit den Originalstimmen der Kultfiguren aus dem ersten Teil!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!