Bild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker MillsBild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker MillsBild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker MillsBild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker MillsBild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker MillsBild: Stephen King: Der Werwolf von Tarker Mills
So 10.09.2017

Stephen King: Der Werwolf von Tarker Mills

Gewinnt den Horror-Klassiker von 1985 remastered!

Ab dem 14.09.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.09.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray 

Stephen King: Der Werwolf von Tarker Mills

Gewinnt den Horror-Klassiker von 1985 remastered!

Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt Tarker Mills ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty, eine eigene Theorie zu entwickeln: Da die Morde bei Vollmond verübt wurden, vermutet der Elfjährige einen leibhaftigen Werwolf hinter den Ereignissen. Als ihm niemand glauben will, begibt sich der Junge selbst auf die Suche nach der Bestie.

Als Meister des Horrors ließ es sich Stephen King nicht nehmen, selbst das Drehbuch zu dieser Adaption seiner Kurzgeschichte "Das Jahr des Werwolfs" abzuliefern. Ausgestattet mit den typischen Genremotiven des Smalltown-Horrors und in Nebenrollen mit u. a. Gary Busey und Terry O’Quinn (LOST, PATRIOT) stark besetzt, lädt DER WERWOLF VON TARKER MILLS als eine der schaurigsten King-Verfilmungen überhaupt nicht nur Slasher-Fans zum wohligen Gruseln ein.

Original-Trailer 1985:

Gewinnt 2x die Blu-ray der aufbereiteten Romanverfilmung von Stephen Kings Horror-Klassiker!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!