Bild: Stephen King: KatzenaugeBild: Stephen King: KatzenaugeBild: Stephen King: KatzenaugeBild: Stephen King: KatzenaugeBild: Stephen King: KatzenaugeBild: Stephen King: Katzenauge
Mo 11.09.2017

Stephen King: Katzenauge

Gewinnt den remasterten Horror-Klassiker mit Drew Barrymore!

Ab dem 14.09.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.09.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray 

Stephen King: Katzenauge

Gewinnt den remasterten Horror-Klassiker mit Drew Barrymore!

Bevor eine Katze der jungen Amanda in ihrem verzweifelten Kampf gegen einen bösartigen Kobold zur Seite stehen darf, wird sie Zeugin zweier unglaublicher Geschichten: In "Quitters Inc." holt sich James Woods als leidenschaftlicher Raucher professionelle Hilfe beim Aufhören, hat aber nicht mit den resoluten Methoden der von ihm beauftragten Agentur gerechnet. In "Der Mauervorsprung" büßt ein Tennislehrer seine Affäre mit der Frau eines Gangsterbosses auf besonders perfide Weise: Er muss einen Wolkenkratzer umrunden - auf der Außenseite und einem denkbar schmalen Mauervorsprung.

Für KATZENAUGE hat sich Regisseur Lewis Teague (CUJO) zwei der stärksten Stories aus Stephen Kings vielleicht bestem Kurzgeschichtenband "Nachtschicht" vorgeknöpft und sie mit absoluter Starbesetzung (Drew Barrymore, James Woods) zu einer schwarzhumorig-modernen "Twilight Zone" wieder zusammengefügt. Ein echter Leckerbissen für King-Fans, den KOCH FILMS erstmals auch auf Blu-ray zur Veröffentlichung bringt.

Original-Trailer 1985:

Gewinnt 2x die Blu-ray der remastereten Verfilmung von Stephen Kings Horror-Kurzgeschichten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!