Bild: StrattonBild: StrattonBild: StrattonBild: StrattonBild: StrattonBild: StrattonBild: Stratton
Mo 24.07.2017

Stratton

Gewinnt den actionreichen Agententhriller von Regisseur Simon West!

Ab dem 28.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.08.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Stratton

Gewinnt den actionreichen Agententhriller von Regisseur Simon West!

Actionreicher Agententhriller von Genre-Experte Simon West (THE MECHANIC) nach der Romanreihe von Duncan Falconer!

LARA CROFT: TOMB RAIDER- und EXPENDABLES 2-Regisseur Simon West liefert mit STRATTON einen realistischen Agententhriller im James Bond-Stil mit Dominic Cooper in der Rolle des titelgebenden Elite-Soldaten John Stratton. Die Story basiert auf dem ersten Teil der erfolgreichen, achtteiligen Romanreihe „Stratton“ von Autor Duncan Falconer, der selbst Kommandomitglied des britischen Special Boat Service war. In dem Actionthriller muss der gewiefte Titelheld und Agent des britischen Geheimdienstes eine internationale Terrorzelle ausfindig machen. Den Part des Bösewichts übernimmt Thomas Kretschmann (KING KONG, DER UNTERGANG). In weiteren Rollen sind zudem Connie Nielson (GLADIATOR, IM AUFTRAG DES TEUFELS), Gemma Chan (JACK RYAN: SHADOW RECRUIT) und Tom Felton (HARRY POTTER-Reihe) zu sehen.

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern…

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Agenten-Thrillers von Action-Spezialist Simon West!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!