Bild: Stripped To Die – Opfer der Sinne
Fr 21.04.2017

Stripped To Die – Opfer der Sinne

Gewinnt den kultigen Erotik-Thriller von 1986!

Seit dem 17.03.2017 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.05.2017


Zusammen mit DONAU FILM verlosen wir:


2 x DVD

Stripped To Die – Opfer der Sinne

Gewinnt den kultigen Erotik-Thriller von 1986!

Ein sinnlicher italienischer Erotik-Triller - bis 2016 noch indiziert, nun erstmals auf DVD!

Mit Erotik-Star Monica Guerritore (HUNGER NACH ZÄRTLICHKEIT) und Kult-Actrice Mimsy Farmer (VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT).

Der Auftragskiller Manuel fällt bei seiner Organisation in Ungnade, seine Bosse wollen ihn tot sehen. Manuel muss von der Bildfläche verschwinden und taucht in dem Bordell seiner alten Freundin Micol ab. Dort lernt er Vittoria kennen und ist fasziniert von ihrer mysteriösen Schönheit. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch kann Manuel ihr wirklich trauen? Oder treibt die verführerische Frau ein doppeltes Spiel mit ihm...

Gewinnt 2x die DVD des italienischen Erotik-Thrillers nach seiner Jahrzehnte langen Indizierung!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!