Bild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: StrongerBild: Stronger
Mo 24.09.2018

Stronger

Gewinnt das mitreißende Real-Life-Drama mit Jake Gyllenhaal!

Seit dem 06.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.10.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray, 1 x DVD

Stronger

Gewinnt das mitreißende Real-Life-Drama mit Jake Gyllenhaal!

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern – und hoffentlich zurückzugewinnen – nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment für immer verändern wird. In der Nähe des 27-Jährigen explodiert ein Sprengsatz, der ihm beide Beine wegreißt. Bauman wird mit vielen anderen Schwerverletzten sofort ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt, kann er einen der Attentäter identifizieren und den Ermittlern entscheidende Hinweise liefern, um die Terroristen zu fassen. Jeffs eigener Kampf hingegen steht ganz am Anfang. Seine Art, mit dem niederschmetternden Schicksal umzugehen, lässt ihn zu einem Helden wider Willen werden und den Weg zurück ins Leben finden.

Jake Gyllenhaal zeigt eine seiner bislang stärksten Performances in der Hauptrolle dieses Biopics über Jeff Bauman, der 2013 beim Attentat auf den Boston-Marathon beide Beine verlor und sich, von der Öffentlichkeit als Nationalheld gefeiert, mühsam wieder ins Leben zurückkämpfte.

Das Real-Life-Drama STRONGER (nach Baumans gleichnamigem Buch) schildert seinen Leidensweg und inspirierenden Durchhaltewillen. In der Hauptrolle zeigt Oscar- und Golden-Globe-Nominee Jake Gyllenhaal (BROKEBACK MOUNTAIN, NIGHTCRAWLER), der den Film auch produzierte, seine bislang stärkste Performance. An seiner Seite brillieren Serienstar Tatiana Maslany (ORPHAN BLACK) als Freundin Erin und Miranda Richardson (CHURCHILL, THE CRYING GAME) als seine Mutter. David Gordon Green (ANANAS EXPRESS, Regie-Bär der Berlinale 2013 für Prince Avalanche) inszenierte das Drama und Sean Bobbitt (12 YEARS A SLAVE, THE PLACE BEYOND THE PINES) sorgte für die mitreißenden Bilder.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des mitreißenden Dramas um Jeff Bauman, der das Attentat auf den Boston Marathon 2013 schwer verletzt überlebt, mit seinen Hinweisen für die Polizei zur Ergreifung der Täter half und sich ins Leben zurück kämpfen musste!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!