Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6Bild: Suits – Staffel 6
Di 08.08.2017

Suits – Staffel 6

Gewinnt die nächste Runde der stylischen Anwaltsserie!

Ab dem 17.08.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.08.2017


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Suits – Staffel 6

Gewinnt die nächste Runde der stylischen Anwaltsserie!

Die sechste Staffel von SUITS steht ganz im Zeichen des Umbruchs:

Um die Kollegen aus der Kanzlei, allen voran Harvey (Gabriel Macht), nicht mit in den Abgrund zu ziehen, hat Mike einen Deal angenommen und tritt nun seine zweijährige Haftstrafe an. Durch sein Schuldeingeständnis ist man bei Pearson Specter Litt zwar straffrei davongekommen, doch die Kanzlei ist plötzlich wie ausgestorben: Die übrigen Partner haben Harvey, Jessica (Gina Torres), Louis (Rick Hoffman), Donna (Sarah Rafferty) und Rachel (Meghan Markle) im Stich gelassen. Verzweifelt versuchen sie nun das Geschäft allein über Wasser zu halten. Während Mike sich an das raue Gefängnisleben gewöhnen muss, setzt Harvey alles daran, die Lage unter Kontrolle zu bringen und die Firma und Mike zu retten.

Die Forstsetzung der erfolgreichen US Serie von Produzent Doug Liman (DIE BOURNE IDENTITÄT). Alle 16 Episoden der 6. Staffel auf 4 Discs.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box Nummer sechs der genialen Anwaltsserie mit Gabriel Macht und Patrick J. Adams!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!