Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8Bild: Suits – Staffel 8
So 03.11.2019

Suits – Staffel 8

Gewinnt die neuen Folgen der smarten Anwaltsserie um Harvey Specter!

Ab dem 07.11.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.11.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Suits – Staffel 8

Gewinnt die neuen Folgen der smarten Anwaltsserie um Harvey Specter!

Im Mittelpunkt von SUITS steht eine renommierte Anwaltskanzlei in Manhattan, die von dem legendären Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), seinem intelligenten, aber auch schwierigen Partner Louis Litt (Rick Hoffman) sowie Chief Operating Officer Donna Paulsen geführt wird. Nach dem Überleben der Turbulenzen in der Führungsebene und dem Verlust wichtiger Partner versucht das Trio nun mit der Unterstützung von Robert Zane, Alex Williams und Katrina Bennett, zur Normalität zurückzufinden. Nachdem sie sich ihren Weg in die Kanzlei erkämpft hat, schließt sich noch die knallharte Samantha Wheeler (Katherine Heigl) den Reihen von Specter Litt an und bringt erneut Unruhe ins Team. Um ihre Kunden in Schach und die Firma über Wasser zu halten, ist jetzt Jeder gefordert.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box mit den langersehnten neuen Folgen der inzwischen 8. Staffel der cleveren und stylishen Anwaltsserie, in denen die bislang zweite Hauptfigur Mike Ross und seine Flamme Rachel Zane nicht länger mit an Bord sind!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!