Bild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your FearBild: S.U.M.1 – Control Your Fear
So 10.06.2018

S.U.M.1 – Control Your Fear

Gewinnt den eiskalten Thriller mit Jeremy Renner!

Ab dem 08.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.06.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

S.U.M.1 – Control Your Fear

Gewinnt den eiskalten Thriller mit Jeremy Renner!

„Die Nonsuch haben 95 Prozent unserer Brüder und Schwestern getötet. Aber das ist immer noch unsere Welt. Wir werden sie zurück erobern. Das ist eure Chance, der Menschheit in unserer dunkelsten Stunde zu dienen. Wir werden um unsere Zukunft kämpfen, um deine Zukunft kämpfen!“ – Nach der Invasion der sogenannten Nonsuch, wurde fast die komplette Erdbevölkerung getötet. Die wenigen Überlebenden zogen sich in das unterirdische „Exilium“ zurück. Die einzige Möglichkeit das Tageslicht zu sehen, ist ein Soldat zu werden. Diese werden zur Sicherung und Überwachung der Erdoberfläche auf eine 100-tägige Mission an verschiedene Außenposten geschickt. Als Private S.U.M.1 seinen Posten erreicht, findet er einen leeren Überwachungsturm vor. Was ist mit seinem Vorgänger geschehen? Auf der Suche nach der Wahrheit hat er immer mehr das Gefühl von seinen Vorgesetzten angelogen zu werden. Existieren die Nonsuch überhaupt? Warum hat noch nie jemand diese Wesen gesehen? In der Hauptrolle als Soldat S.U.M.1, der langsam seinen Verstand verliert, glänzt Iwan Rheon (GAME OF THRONES und MISFITS, TV-Serie). In weiteren Rollen sind André Hennicke (VICTORIA, JUGEND OHNE GOTT), Zoe Grisedale (THE THOMPSONS) und Niels-Bruno Schmidt (PANDORUM) zu sehen.

Mit seinem Regiedebüt S.U.M.1 inszeniert der Regisseur Christian Pasquariello, der auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, einen eindringlichen Sci-Fi-Thriller, der die Grenzen zwischen Wahnsinn und Realität verschwimmen lässt. Mit Produzent Christian Alvart (HALBE BRÜDER, PANDORUM) konnte er einen Genre-Experten für das Projekt gewinnen, die düsteren und eindrucksvollen Bilder wurden von Kameramann Hagen Bogdanski (DER MEDICUS, DAS LEBEN DER ANDEREN) eingefangen. Der Sci-Fi-Thriller feierte seine internationale Premiere auf dem Shanghai IFF und wurde zudem auf dem Fantasia Festival in Montreal gezeigt.

+++ „... solide inszenierte Science-Fiction-Geschichte ...“ filmstarts.de
+++ „Überraschend gut, weil er Erwartungen zuwiderläuft.“ movieman.de
+++ „Größter Pluspunkt ist Iwan Rheon, der aufgrund seiner Optik zu Beginn fast schon roboterhaft wirkt und den Zuschauer ziemlich auf Distanz hält, dann aber mehr und mehr in den Film hineinzieht.“ actionfreunde.de
+++ „Eigenwilliger Thriller mit intensiver atmosphärische Wirkung.“ spielfilm.de

Gewinnt 1x die Blu-ray des atmosphärischen Science Fiction Thrillers mit GAME OF THRONES-Star Iwan Rheon, der als Soldat Wache halten soll wegen einer angeblichen außerirdischen Rasse, und dabei wahnsinnig wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!