Bild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: SunsetBild: Sunset
Mi 09.10.2019

Sunset

Gewinnt das ungarisch-französische Period-Drama!

Ab dem 17.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.10.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Sunset

Gewinnt das ungarisch-französische Period-Drama!

Das Hutmachergeschäft Leiter ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Iris Leiter, die 1913 nach Budapest kommt, um in dem Laden als Hutmacherin anzufangen, der einst ihren Eltern gehörte und in dem sie ihr Leben verloren. Der jetzige Inhaber Oskar Brill weist jedoch die junge Frau ab. Aber Iris hat nicht vor, Budapest zu verlassen. Beharrlich macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das sie nicht nur zu einem gewissen Kalman Leiter, sondern auch bis in die höchsten Kreise der österreichisch-ungarischen Gesellschaft führt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des ungarisch-französischen Period-Dramas um eine junge Hutmacherin im Jahr 1913, die in Budapest auf der Suche nach ihren Wurzeln ist und auf dunkle Geheimnisse stößt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!