Bild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: SuperflyBild: Superfly
Sa 09.02.2019

Superfly

Gewinnt das actiongeladene Remake über einen Drogenbaron!

Ab dem 07.01.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.02.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Superfly

Gewinnt das actiongeladene Remake über einen Drogenbaron!

Das actiongeladene Remake des Kult-Klassikers „Superfly" mit Trevor Jackson.

Schon seit seiner Kindheit, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten Vertrauten Eddie (Jason Mitchel). Doch langsam hat er genug von diesem Leben. Er will sich endgültig aus dem gefährlichen Geschäft zurückzuziehen und plant den ultimativen letzten Coup…

Gewinnt 1x die Blu-ray des Action-Thrillers über einen erfolgreichen Drogendealer, der einen letzten Coup machen will, bevor er aussteigt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!