Bild: Superstition - Die komplette SerieBild: Superstition - Die komplette SerieBild: Superstition - Die komplette SerieBild: Superstition - Die komplette SerieBild: Superstition - Die komplette SerieBild: Superstition - Die komplette Serie
Mo 07.10.2019

Superstition - Die komplette Serie

Gewinnt die komplette Gruselserie über eine Familie aus einem Spuk-Ort!

Ab dem 11.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.10.2019


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


2 x Blu-ray-Serien-Box

Superstition - Die komplette Serie

Gewinnt die komplette Gruselserie über eine Familie aus einem Spuk-Ort!

Im Bestattungsinstitut der Familie Hastings in einem (fiktiven) Vorort von New Orleans geht es mit übernatürlichen Dingen zu. Die Gegend ist bekannt für seine „Spukhäuser“, seine merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte. Doch die Schauergeschichten, die man sich dort erzählt, sind wahr: Ein uraltes, bösartiges Wesen namens „The Dredge“ sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen ausgerechnet an diesem Ort in unsere Welt kommen.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Serien-Box der schaurigen Grusel-Serie, in der ein Bestattungsinstitut im Vorort von New Orleans Zentrum von mehreren übernatürlichen Geschehnisses ist!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!