Bild: Survive The NightBild: Survive The NightBild: Survive The NightBild: Survive The NightBild: Survive The NightBild: Survive The Night
Di 01.12.2020

Survive The Night

Gewinnt den knallharten Home Invasion Thriller mit Bruce Willis und Chad Michael Murray!

Seit dem 03.12.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.12.2020


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Survive The Night

Gewinnt den knallharten Home Invasion Thriller mit Bruce Willis und Chad Michael Murray!

Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Rich wird klar, wenn er und seine Familie die Nacht überleben wollen, muss er sich mit seinem knallharten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen.

Gewinnt 2x die Blu-ray des brutalen Home Invasion Thrillers mit Bruce Willis und Chad Michael Murray, die von zwei skrupellosen Räubern zur Verarztung einer Schussverletzung eines Verbrechers gezwungen werden, wobei die ganze Familie als Geisel gehalten wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!